Montag, 18. November 2013

Die nächste Fahrt geht rückwärts!

Letzte Woche habe ich eine tolle E-Mail erhalten: Der Verlag hat mir den Cover-Entwurf geschickt, und ich muss sagen, dass er grandios geworden ist! Gefällt mir wirklich prächtig. Sci-Fi auf den ersten Blick und eine passende Schriftart. Von mir aus kann der jedenfalls so beibehalten werden.
Ansonsten bin ich gerade dabei, das Manuskript zu überarbeiten. Das heißt, im Grunde bin ich schon fertig, drehe aber noch eine zweite Runde, da ich relativ spät beschlossen habe, doch nicht so viele Änderungsvorschläge anzunehmen, wie ursprünglich geplant. Ich kann es selbst schon kaum mehr lesen...
Na, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.
Für das inhaltliche Problem habe ich bereits eine Lösung gefunden, ich muss sie lediglich zu Papier bringen.
Game on.